Montag, 9. Juni 2014

[Haul] Rossmann Juni 2014

Huhu Beauties,



gestern ging es für meinen Freund und mich mit ein paar Freunden an den See, schließlich muss man das gute Wetter ja komplett ausnutzen, solange die Sonne sich so schön blicken lässt. Doch zuvor hüpfte ich beim Rossmann rein, denn ich wollte mich endlich mit Sonnenprodukten eindecken. Wie ihr sehen könnt, blieb es dabei natürlich nicht.



Auf der Suche nach einem Bräunungsöl bin ich auf das Garnier Ambre Solaire "Bräunungs-Öl" gestoßen. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass dieses Produkt gar keinen Lichtschutzfaktor enthält. Normalerweise greife ich bei Sonnen-Ölen zu Produkten mit niedrigem bis mittleren Lichtschutzfaktor, denn auf einen Sonnenbrand kann ich gut und gerne verzichten. Es riecht sehr lecker nach originaler Kokos, nichts künstliches. Die Haut wird richtig schön zart und weich gepflegt und die Bräune wird intensiviert. Empfehlen kann ich es ausschließlich auf vorgebräunter Haut und wenn es geht, dann noch mit einer normalen Sonnenmilch mit LSF in Kombination.



Mindestens genauso wichtig wie die Sonnenmilch ist die Pflege nach dem Sonnenbad. Deshalb griff ich zum Garnier Ambre Solaire "After Sun" Spray. Nach der Dusche verteile ich das Produkt großzügig auf die Haut. Diese wird schön erfrischt, beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag den angenehmen kühlen Effekt auf der Haut und auch der zarte Duft konnte mich überzeugen, denn ich mag bei After Sun Pflege keine zu krassen, künstlichen Düfte. Das Produkt zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt kein klebriges oder unangenehmes Gefühl. 



Kommen wir zur Problemzone Gesicht. Leider habe ich bisher noch keine Sonnenmilch entdeckt, die ich in diesem Bereich auftragen kann ohne nach zwei Stunden auszusehen, wie ein dicker, fetter Streuselkuchen. Also spare ich während des Sonnenbads dieses aus. Ende vom Lied: leichter Sonnenbrand. Damit aber auch das Gesicht nach so einer Prozedur beruhigt wird, habe ich mich für die Schaebens After Sun Maske entschieden, da ich bisher alle Masken der Marke gut vertragen habe. Sie kühlt das Gesicht, spendet Feuchtigkeit und pflegt dieses sehr reichhaltig. Und tatsächlich fühlt sich die Haut nach der Anwendung deutlich regeneriert an. 



Bei der limitierten Edition von den "3 in 1 milde Reinigungstücher" von Rival de Loop konnte ich nicht dran vorbei gehen. Die Duftrichtung Exotic Mango entspricht genau meinem Geschmack.  Ursprünglich war mein Gedanke, dass ich während des Sonnenbads einmal über das Gesicht damit fahre, um dieses zu erfrischen und vom entstandenen Schweiß zu befreien. Doch -wie sollte es auch anders sein- enthalten diese Tücher Parfum. Dieses begünstigt bei mir Flecken beim Bräunen, sodass ich diese Idee verwerfen und auf das altbekannte Thermalwasser zur Erfrischung zurückgreifen musste. Ich schätze ich verwende die Tücher jetzt als erste Instanz zur Make-Up Entfernung, denn sonst wären die Schätzchen für mich leider unbrauchbar. 


Oben: Soft Caramel        Unten: Satin Mauve
Last but not Least durften zwei der neuen Astor Soft Sensation Color & Care Lipsticks mit nach Hause. Klingt ja auch nur zu schön: Brilliante Farbe und intensive Pflege in einem Lippenstift vereint. Entschieden habe ich mich für die 602 "Soft Caramel" und die 301 "Satin Mauve". Die Farbpalette ist ziemlich breit, die meisten Farben sind allerdings alle BÄM...da kann ich mich bis dato nicht zum Tragen überwinden. Ich bin gespannt wie sich die beiden Farben machen. Habe hohe Erwartungen daran, denn bisher konnte man ja fast nur positives lesen. 

Diesmal konnte ich mich echt zusammenreißen, was dekorative Kosmetik angeht. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon jagt auf Sonnenprodukte gemacht?

Bye Bye 
Stardust 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!