Dienstag, 12. August 2014

[Haul] Kollektiv August 2014

Huhu Beauties,
der Besuch in einem Drogeriemarkt war für mich im Juli sehr rar ausgefallen. Deshalb wurde es allerhöchste Eisenbahn mich dort mal wieder blicken zu lassen. Und auch online konnte ich endlich mal wieder zuschlagen.

Rossmann
In der hauseigenen Ideenwelt gab es ein total süßes Memo-Board. Das Motiv ist überwiegend in pink-rosa Tönen gehalten und die Schmetterlingsmagnete runden das Gesamtbild ab. Auch mein Schatz fand das Exemplar toll, denn es erinnert uns immer an unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Paris. Das Board, welches im Übrigen 6,95€ gekostet hat, wird bestimmt unseren Flur aufwerten. 


Der Express-Pedi von Scholl war gerade im Preis auf 29,95€ gesenkt und da ich diesen vor einigen Wochen meiner Mutter besorgt habe und ausprobieren durfte, musste ich selbst auch einen erbeuten. Für die wenige Hornhaut die ich unter meinen Füßen habe funktioniert das Gerät klasse. Und in null komma nichts ist man fertig mit der Behandlung!


Alles was im Rausverkauf ist, wird für mich gefährlich. Erst recht, wenn es sich um Lippenstifte oder Blushes handelt. Bei dem "Blush & Highlighter" aus der Essence Road Trip LE konnte ich bei einem Preis von 0,95€ da natürlich nicht nein sagen. Zumal ich die Rougefarbe total bezaubernd finde.


DM
Das neue Sortiment von Catrice hat den DM meines Vertrauens erreicht und so schlug ich beim Beautifying Lip Smoother in der Farbe "020 Apricot Cream" zu. Gekostet hat das gute Stück 3,49€. Ich hoffe auf ein milchiges aber natürliches Ergebnis und bin auf die Pflegewirkung gespannt. 


Außerdem musste mal wieder ein Catrice Blush her und da ich den ausgelisteten Apropos Apricot nicht mehr ergattern konnte, durfte der neue "090 Mandy-Rine" für 3,49€ mit. Solch eine apricot-peach Farbe habe ich nämlich noch nicht in meiner Kollektion gehabt.


Seit mindestens einem halben Jahr schlich ich immer und immer wieder um den Essie "Bikini So Teeny" und ja irgendwann sollte man dann auch mal Ruhe geben und ihn trotz des Preises von 7,95€ einfach mitnehmen. Ich bin schon sehr gespannt, ob mir solch eine Fliederfarbe stehen wird. 


Douglas.de
Wie ihr ja schon im aktuellen NOTD lesen konntet, wurde ich letztlich doch noch fündig beim "Urban Jungle" von Essie und zwar taucht er immer mal wieder als lieferbar im Douglas Online Shop auf. Für dieses gehypte Produkt durfte ich 7,95€ zahlen.


Schon laaaange auf meiner Wunschliste war der 12,99€ teure Face Paint Pinsel von Zoeva und endlich war er auch mal lieferbar, wenn ich bestellen wollte. So eine Pinselform habe ich noch nicht und ich stelle ihn mir super zum konturieren vor. 



Letztlich wanderten noch durchsichtige InvisiBobbles in den virtuellen Einkaufskorb, denn ich wollte mir Versandkosten sparen. Der Preis von 4,99€ für 3 Haargummis erschlägt einen auf den ersten Blick, aber ich habe diese nun schon über einen Monat testen können und muss sagen, dass ich keine anderen mehr tragen möchte. Dazu wird sicher bald eine Review folgen.

Und das war es dann auch schon. Habt ihr die neuen Catrice Produkte schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?

Bye Bye
Stardust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!