Huhu Beauties,
nach und nach komme ich langsam dazu, meine neuen Errungenschaften ausgiebig zu testen. Auch diesen Monat haben es einige Neuzugänge direkt in mein Herz geschafft...Flop Produkte gibt es bei mir übrigens äußerst selten, da ich irgendwie immer eine Verwendung für jegliche Art von Dingen finde. Sollte mich dennoch mal etwas arg enttäuscht haben, so werde ich es in Zukunft in einer separaten Rubrik veröffentlichen. Doch kommen wir nun zu meinen Dingen, die ich nicht mehr missen möchte.
Beginnen wir mit einem Haarprodukt, nämlich der Balea "Feuchtigkeits-Haarmilch". Sie bietet Schutz vor Föhnhitze, erleichtert die Kämmbarkeit und nährt das Haar mit Feuchtigkeit. Positiv anzumerken ist, dass meine Haare danach nicht wieder zugekleistert und fettig aussehen, sondern sich frisch und fluffig anfühlen. Außerdem ist der Duft einfach unglaublich lecker. Hier hat man das Gefühl, als wenn man gerade ein Bad in 100 von Mangos machen würde. Und nach dem Föhnen ist dieser noch lange im Bad wahrzunehmen *yummi* Einzig die Dosierung ist etwas knifflig, denn das Produkt schießt nur so aus dem Pumpspender raus.
Als Nächstes haben wir den "Ooh La Lift" Concealer von Benefit. Als dieser hier frisch ankam und ich ihn erstmals swatchte war ich doch arg enttäuscht. Schließlich handelt es sich um keinen gewöhnlichen Concealer, sondern um eine sheere, weißliche Konsistenz mit Reflex-Partikeln. Befürchtet hatte ich das Schlimmste, der Gedanke an Disco-Kugeln schoss mir direkt in den Kopf. Doch oh was lag ich falsch! Über einem normalen Concealer sorgt dieser hier einfach für einen unglaublich wachen Blick. Die Schimmerpartikel sind nach dem Einklopfen nicht mehr groß sichtbar, aber sorgen wohl für die Extraportion Aufhellung. Aber Achtung, der Preis ist heiß!
Über die L'Extraordinaire Reihe von L'Oréal habe ich auf meinem Blog schon öfters berichtet. Im Juni habe ich die Farbe Ruby Opera ungewöhnlich oft getragen. Ungewöhnlich darum, weil ich solche satten Töne eigentlich im Herbst/Winter bevorzuge. Aber irgendwie waren die regnerischen Tage Anlass genug, diesen zu präsentieren. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und die Lippen werden schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die leichten roten Schimmerpartikel sind auf den Lippen nicht zu spüren, sodass auch der Komfort und das Tragegefühl perfekt sind. Um den Glanz zu erhalten, muss man über den Tag 2-3 Mal nachlegen, ansonsten verschwindet die Farbe sehr gleichmäßig, was ich auch für äußerst positiv empfinde.
Vor knapp 2 Wochen war ich mit meiner Mutter bei einem Schminkkurs. Dort wurde die Marke Beauty Is Life betrieben. Kannte ich vorher noch gar nicht. Meinem Hauttyp entsprechend wurde mir das Blush "Bolero" empfohlen. Und wer mich kennt - ich liebe Blushes. Und auch dieses hier! Das Puderrouge ist samtig fein und matt. Die Farbe passt sehr gut, um damit in einem Schritt zu Schattieren und für Frische im Gesicht zu sorgen. Die Pigmentierung ist der absolute Wahnsinn! Da muss ich selbst noch ein wenig mit üben, denn man kann es damit schnell viel zu gut meinen. Einmal aufgetragen, kriegt man das Produkt nicht mehr so schnell wieder runter (außer beim Abschminken, da lässt es sich artig entfernen). Preislich bewegt sich dieses gute Stück auf Mac-Niveau, muss man sich also schon gönnen wollen.
Wie man es macht, macht man es falsch. Denn den Farbton des Benefit "Hello Flawless" Puders habe ich zur Zeit des Kaufs natürlich auf meinen hellen Hautton abgestimmt gehabt. Mittlerweile konnte ich aber etwas Sonne tanken, sodass der Ton jetzt etwas zu hell ist. Bei dem Auftrag mit wenig Produkt passt sich dieses aber noch gut der Haut an, sodass es noch im Rahmen ist und getragen werden kann. Nichts desto trotz liebe ich dieses Puder, denn es ist sehr fein, krümelt nicht und legt sich wie eine zweite Haut über die Foundation. Es ebnet das Gesicht, deckt noch einmal etwas ab und wirkt dabei natürlich. Natürlich mattiert es auch, ich finde mit einem semi-mattem Finish. Ganz toll!
Nachdem ich mich jetzt mehrere Wochen über meine unebenen Nageloberflächen aufregen durfte, habe ich mir den Essie "All In One" Base-Coat zugelegt. Dieser soll die Nägel pflegen und ebnet diese, sodass der anschließende Nagellack-Auftrag leichter von der Hand geht. Inwieweit der Unterlack pflegt, kann ich noch nicht sagen, da ich Schussel ihn auch öfters mal vergesse. Aber die Unebenheiten gleicht der Lack zuverlässig aus. Außerdem trocknet er - wie von Essie gewohnt - sehr schnell an. Der schmale Pinsel ermöglicht einen exakten und gezielten Auftrag ohne dabei an die Nagelränder kommen zu müssen.
Ein absolutes Highlight war die Entdeckung von Victoria's Sectret Produkten bei Müller. Natürlich musste ich etwas zum Testen mitnehmen, denn ich habe bis dato ausschließlich positives gehört. Das Body Mist "Coconut Passion" durfte mit. Das letzte Exemplar in der Duftrichtung, einige Andere waren schon geplündert. Angst hatte ich davor, dass der Duft zu extrem sein könnte, sodass ich davon Kopfschmerzen bekommen würde. Aber auch hier waren die Sorgen unberechtigt. Denn der Duft ist sehr zart und leicht auf der Haut. Dennoch sehr lecker warm vanillig mit Cocosnote. Aus dem Sprühkopf kommt ein ultra feiner Nebel raus, sodass man das Produkt gar nicht mehr auf dem Körper verreiben muss. Es zieht sehr schnell ein und bleibt 2-3 Stunden auf der Haut wahrnehmbar. Im Oktober fliegt eine Freundin von mir in die USA. Da darf sie mir gerne noch ein zwei andere Body Sprays mitbringen :)
Welche Produkte konnten euch im Juni überzeugen? Habt ihr vielleicht sogar Flop-Produkte ausfindig machen können?
Bye Bye
Stardust
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!