Donnerstag, 25. September 2014

[Ankündigung] Umzugsbedingte Blogpause

Huhu Beauties,
heute geht es endlich in die erste gemeinsame Wohnung. Die letzten 3 Monate haben sich hingezogen wie Kaugummi und ich freue mich, dass ich jetzt endlich nach und nach alle Dinge aus den Umzugskartons holen und wieder erblicken kann. So ein Umzug bedeutet natürlich aber auch Stress. Die Kartons müssen umhergefahren werden, Möbel aufgebaut werden, die vielen gesammelten Dinge ordnungsgemäß an den künftigen Platz verstaut werden und letztlich müssen noch so einige Besorgungen erledigt werden, die vorher eben nicht machbar waren. All diese genannten Tätigkeiten werden nach meiner Arbeit vonstatten gehen, sodass ihr euch vorstellen könnt, dass ich keine großen Freiheiten haben werde, um zu bloggen - leider. So ganz ins Nirvana wollte ich aber nicht verschwinden ohne euch bescheid zu geben. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und freut euch, wenn ich mit vielen neuen Blogposts zurückkehren werde. Bis dahin

Bye Bye
Stardust

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf deine "Rückkehr". Viele starke Nerven wünsche ich dir und pass auf deinen Rücken auf :D
    Lg <3
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Meine Nerven möchte ich noch behalten. Was den Rücken angeht kann es durch meinen Beruf wohl nicht schlimmer werden auf Langzeitsicht gesehen -.-

      Löschen
  2. Ich hoffe, du hast den Umzug mittlerweile gut hinter dich gebracht!? Genieß das Zusammenleben! Ich wünsch euch viel Spaß! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zieht sich das ganze wie Kaugummi in die Länge. Wir mussten unverhofft noch renovieren, Möbel wurden erst nach und nach geliefert und entsprechend auch erst aufgebaut. Die Wohnzimmermöbel kommen allesamt hoffentlich (!) nächste Woche. Einige Umzugskartons müssen deshalb zunächst auf den Keller vertröstet werden. Man hört vielleicht es ist noch gut Chaos hier :D unser (neues) Ziel ist, in gut 2 Wochen fertig zu sein und dann hoffentlich auch schon Internet zu haben.
      Den Spaß können wir momentan gut gebrauchen, hatten die letzte Zeit mit den ganzen Verzögerungen echt nichts zu lachen :(

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!