Sonntag, 7. September 2014

[Tag] Boyfriend

Huhu Beauties,
heute melde ich mich nach der erfolgreichen Bekämpfung einer dicken Erkältung wieder zurück. Ein Glück, dass ich es pünktlich zu dem heutigen Tag geschafft habe, denn dieser ist etwas ganz besonderes! Warum? Das wird sich (hoffentlich) im Boyfriend TAG auflösen :) Und damit dieser abgetippt werden konnte, habe ich mir meinen Liebsten geschnappt und ihn spontan mit ein paar netten Fragen konfrontiert - nett wie immer eben. Fangen wir also direkt an.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen?
Er: Auf nem Geburtstag von nem Kumpel!
Ich: Es war kein Geburtstag...es war "nur" ne Grillparty..

2. Wie war dein erster Eindruck von mir?
Er: Osborne-Killer!
Ich: Mochte ich damals noch sehr gerne ;)

3. Habe ich Lieblingsdinge, die du total seltsam findest? Wenn ja: Welche?
Er: Zimpel, dein Kissen. Warum hat das einen Namen?
Ich: *lache* Seit meiner Geburt heißen meine Kissen immer Zimpel, musste mal Mutti fragen, wie die darauf gekommen ist :P

4. Wie lange sind wir jetzt zusammen?
Er: Heute genau 3 Jahre..seit dem 07.09.2011.
Ich: Das weißt du doch nur, weil ich dich heute schon mit einem Geschenk überrascht habe ;)

5. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen?
Er: Deine engelsgleiche Erscheinung *lacht* Deine wunderschönen Augen.
Ich: *sprachlos*

6. Welches ist mein Lieblingsrestaurant?
Er: Spazzo...oder nee thailändisch egal wo oder....oder im Thai-Haus? Aber es schmeckt ja auch wo anders gut...
Ich: Thai-Haus war schon ganz gut Schatz.

7. Worüber streiten wir uns am Meisten?
Er: Über meine Dummheit.
Ich: *lache* Stimmt.

8. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an?
Er: Ja du hast die Hosen an, aber ich bin eigentlich der Mann!
Ich: Bist du auch mein Schatz :-*

9. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am Liebsten?
Er: Big Bang ganz oft...und dieses Doug Heffernan..und Disney Filme.
Ich: Dieses Doug Heffernan ist King of Queens und ich merke, wir müssen es öfters schauen.

10. Was esse ich überhaupt nicht gern?
Er: Oh da gibt es vieles: Rindfleisch, ehhhm Fleisch allgemein nicht so oft, Tomaten, Pilze...du bist halt nen richtiger Feinschmecker.
Ich: Ich ess hat nicht alles, so wie du!

11. Welches Getränk bestelle ich immer, wenn wir Essen gehen?
Er: Ne Kirschschorle, am Besten mit Kirschsaft von Vahinger.
Ich: Stimmt genau.

12. Welche Schuhgröße trage ich?
Er: 37?? Ja 37/38...36 ist zu klein oder?
Ich: In High Heels muss es 36 sein, ansonsten hast du Recht.

13. Welches Talent habe ich?
Er: Mhh...zu schlafen und zu basteln. Aber schlafen kannst du auch immer!
Ich: *lache* Du bist ja nett!! Seit wann ist schlafen ein Talent?

14. Was würde ich - wenn ich könnte - den ganzen Tag essen?
Er: Thailändisch, Pommbären, Pick Ups.
Ich: Mhhm :)

15. Welche Musik mag ich am Liebsten?
Er: R'n'B...
Ich: Geht auch einfach immer. 

16. Welche Augenfarbe habe ich?
Er: ÄHM...Blau...*schweigen*...Grün?!
Ich: Ich dachte dir wären meine wunderschönen Augen als Erstes aufgefallen?! Und dann weißte nicht einmal die Farbe? *lache*

17. Wie heißt meine beste Freundin und woher kenne ich sie?
Er: Katha. Aus der Schule.
Ich: Na das kam ja wie aus der Pistole geschossen :D

18. Was mag ich nicht an dir?
Er: Meine zickige Ader *lacht*, meine große Nase, wenn ich dich nicht über Sachen informiere. Sonst gibt es ja nicht mehr...ich bin ja eigentlich ganz gut!
Ich: *lacht* Mir würde da aber noch das Ein oder Andere einfallen mein Freund! Wobei ich mich an deine Nase gewöhnt habe ;)

19. Wo wurde ich geboren?
Er: In Hannover, genau wie ich...also gehören wir schon wieder zusammen!
Ich: Spinner!

20. Welchen Kuchen würdest du mir zum Geburtstag schenken?
Er: Coppenrath und Wiese...wie heißt der nochmal...Stracciatella...der Stracciatella...ich weiß schon wie der aussieht. Stracciatella Beere oder so. 
Ich: Stracciatella Kirsche ja :)

21. Mache ich Sport?
Er: Ja Fingersport beim Tippen...wir gehen Tanzen...und ab und zu gehste mit deiner Mama zum Sport.
Ich: Arsch!

22. Womit könnte ich mich stundenlang beschäftigen?
Er: Zoo, Nägel, Schminke, Schlafen, Bloggen.
Ich: Hau mal ein Schlagwort nach dem Nächsten raus!

23. In welchem Land würde ich gern leben?
Er: In Amerika oder Australien..aber das sind ja Kontinente.
Ich: Ist aber richtig.

24. Welche Sprachen spreche ich?
Er: Englisch, Vogelisch, bruchstückig Französisch, Deutsch.
Ich: Hauptsache Deutsch kommt als Letztes!

25. Wie stellst du dir unsere gemeinsame Zukunft vor?
Er: Tja..besinnlich, lang, schön...das wir noch viele Reisen machen. 
Ich: Und vielleicht erstmal gemeinsam wohnen!

An dieser Stelle bleibt mir jetzt wohl nur noch zu sagen: DANKE für die 3 wundervollen Jahre und ein Respekt an mich, dass ich es so lange mit dir ausgehalten habe :P 


Fühlt euch animiert mit eurem Schatz den TAG durchzuführen. Bis dahin 

Bye Bye
Stardust

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag! Und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Dank auch von mir!
    Und Maus. . Alles Alles Liebe nochmal zum 3. Jährigen :*** hab mich so über das wunderschöne Geschenk gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du fleißig die Beiträge ließt mein Schatz :)

      Löschen
    2. Hihi, ihr seid ja süß! :)

      Einen guten Start in die Woche wünsch ich...
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Danke ;)

      Dir auch einen guten Start in die Woche..

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!