Mittwoch, 3. September 2014

[New In] Revlon Lip Butters

Huhu Beauties,
erst kürzlich ging es für eine Freundin von mir nach London zu einem kurzen Sideseeing-Trip. Sei an dieser Stelle ganz lieb gegrüßt :-* Da war es doch klar, dass sie für mich mal Ausschau nach den Revlon Colorburst Lip Butters halten sollte, werden diese Lippenstifte doch seit Jahren in den höchsten Tönen gelobt. Und was soll ich sagen? Sie hat sie gefunden! Sogar noch komplett mit einem Hygienesiegel verschlossene Exemplare. Und hier haben wir sie:

Obwohl die Umverpackung lediglich aus Plastik besteht ist das Design optisch für mich total ansprechend und keineswegs billig. Die Hülle ist - je nach Lippenstift - im passenden (transparenten) Ton gehalten und für ganz Neugierige (wie mich zum Beispiel) befindet sich oben sogar noch ein transparentes Sichtfenster, wodurch man den Inhalt erspähen kann. Auch das rautenförmige Muster auf zwei Seiten der Hülse gibt einen gewissen Touch und sorgt für etwas mehr Griffigkeit beim Öffnen und Schließen. Der schwarze Sockel mit dem silbernen "Revlon" passen dazu sehr gut und runden den ersten Eindruck ab. 
Die Inhaltsstoff-Tabelle dient als Hygienesiegel

Das Sichtfenster oben

Unten die Farbbezeichnung


"025 - Peach Parfaitist ein dunkler Pfirsich Ton mit Rosa-Anteil und goldenem Glitzer 






"085 - Sugar Plum" ist ein lilastichiges Rosa in Richtung Mauve und besitzt keinerlei Schimmer oder Glitzerpartikel



Die Textur ist butterweich und der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen. Zurück bleiben leicht getönte und schön glänzende Lippen und auch die Lippenfältchen werden schön zurückgehalten. Bei solch sheeren Ergebnissen fällt die Haltbarkeit natürlich nicht allzu lang aus. Nach zwei Stunden oder nach dem Essen und Trinken sollte schon nachgelegt werden. Dafür geht dies auch mal problemlos ohne Spiegel - gut, bei dunkleren Nuancen würde ich wohl doch zu einem greifen. Übrigens habe ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Lippen austrocknen würden.


Oben: "Peach Parfait"
Unten: "Sugar Plum"

Ich bin restlos begeistert von den Revlon Lip Butters und weitere Nuancen haben bereits mein Interesse geweckt. Ich hoffe, dass ich selbst bald mal einen London-Trip tätigen werde. Schließlich sind die Preise für die Lippenstifte bei deutschen Internetanbietern für meinen Geschmack doch etwas zu hoch angesetzt. Bis dahin

Bye Bye
Stardust

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Lipcolor Butter von Revlon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ihr auch verfallen :) Welche Nuancen kannst du denn noch empfehlen? Die Beiden sollen bald Zuwachs bekommen.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!