Sonntag, 21. September 2014

[Unboxing] Müller Look Box September 2014

Huhu Beauties,
yaaay... nach längerer Zeit folgt endlich wieder ein Unboxing-Post von mir, denn meine Schwiegermama in spe hatte unglaubliches Glück und eine der begehrten und auf 5000 Stück limitierten Look Boxen von Müller gewonnen. Für gerade einmal 5 Euro erhält man hier eine prall gefüllte "Wundertüte" mit vielen Beauty Produkten. Im Gegensatz zu den DM Lieblingen gewinnt man bei Müller lediglich eine Box, sodass man sich jedes Mal aufs Neue bewerben muss/kann. Genauere Anmeldetage werden zuvor immer rechtzeitig auf der Müller Facebook-Seite bekannt gegeben. Doch kommen wir zurück zur September Box: Ich durfte den allerersten Blick hineinwerfen und möchte euch diesen natürlich jetzt nicht länger vorenthalten. 

Ich liebe die Ozean-Blau/Türkise Farbe der Look Box, genau mein Geschmack! Das braune Papier passt dazu eher weniger, aber es ist ja sowieso schnell runtergerissen :D Ein weißes Schleifchen mit rosa "Die Müller Look Box macht dich glücklich"-Schriftzug ziert das ganze abschließend sehr schön. Der Inhalt wirkt sehr liebevoll verpackt, dennoch wird es jetzt Zeit, sich die Produkte näher anzusehen. 


Misslyn Rich Color Gloss "65"
4 ml
Misslyn verbinde ich in erster Linie mit Nagelpflege und Zubehör. Zumindest ist es das, was ich damals am Counter als erstes und einziges erblicken konnte. Nach und Nach zogen dann aber auch weitere kosmetische Artikel ein und mittlerweile ist auch hier so gut wie alles zu finden, was Frau oder auch Mann gebrauchen könnte. Der Lipgloss spricht mich von der beerig-mauvigen Farbe her total an und auch die sehr feinen Schimmerpartikel fallen kaum auf. Diese Reihe soll so farbintensiv sein wie ein Lippenstift und so glänzend wie ein Gloss, außerdem sorgt die Formulierung dafür, dass nichts ausläuft oder sich in die Fältchen absetzt. Duften darf das Ganze dann in Vanille, Karamell und Kokos. Klingt spannend und wird demnächst sicherlich ausgetestet werden. 


Max Factor Gel Shine Lacquer "25 Patent Poppy"
4,5 ml
Der Hersteller verspricht ein Gel-Look Finish, welches dank der widerstandsfähigen Formulierung bis zu 7 Tage halten soll. Ich finde solche knallroten Farben auf meinen Nägeln immer ziemlich schwierig, jedenfalls habe ich bisher noch nicht das Rot entdeckt, mit dem ich mich wohl fühle. In diesem Exemplar sind zudem feine Schimmerpartikel enthalten. Ich werde den Lack mal testen und zur Not verschenken. 


Pussy Deluxe "Sugar Cat" Eau de Parfum
30 ml
Der Flakon ist ziemlich girly gestaltet und in der Filiale hätte ich aus diesem Grunde wahrscheinlich nicht einmal dran geschnuppert. Der Duft ist wirklich sehr süß mit minimal fruchtigen Noten. Dennoch hat er irgendwie etwas besonderes an/in sich und trotz meiner Kopfschmerz-Reaktion bei zuckrigen Parfums werde ich dieses mal testen. Dosieren muss man hier natürlich minimalistisch, ich werde es wohl mal ganz sanft ins Haar sprühen und schauen, wie sich das Parfum den Tag über verhält. 


Max Factor Wild Mega Volume Mascara 
11 ml
Wie ihr in meiner *Review* zur neuen Max Factor Mascara ja bereits lesen konntet, bin ich mit den von mir getesteten Varianten äußerst zufrieden. Nicht ohne Grund gehört die Masterpiece Max seit mindestens 5-6 Jahren zum festen Bestand meiner Schminksammlung. Ich freue mich natürlich auch die Wild Mega Volume Mascara testen zu dürfen, verbrauche zuvor aber noch die Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara. Mal schauen, wie sich dieses Exemplar wohl schlagen mag, Volumen in den Wimpern zaubern klingt auf jeden Fall immer schon mal gut. 


Ikos Erde Wet & Dry Profischminke in Medium
3 g
Meine Mutter verwendet seit Jahren schon afrikanische Tonerde als Puder. Ich freue mich jetzt, auch mal auf den Zug aufspringen zu können, nutze es wohl aber als Konturpuder, sofern es dunkler als mein Hautton ist. Die Ikos Erde soll sich gleichmäßig auftragen lassen und so für ein gebräuntes und gesundes Aussehen sorgen. Ich bin gespannt wie sich das Puder schlägt und werde es erstmalig wohl auch nass verwenden, um ein (hoffentlich) intensiveres Ergebnis erzielen zu können. 



Die Überraschungsartikel
Hugo Boss "Ma Vie" pour Femme 2ml Probe
Ferrari "Red Power Intense" 1,2ml Probe

Fazit
Warenwert über 36 Euro
Bei einer Zahlung von 5 Euro erhält man in dieser Box 5 kosmetische Artikel, die man zum Einen super selber nutzen kann oder zum Anderen sehr leicht verschenkt bekommt. Schade finde ich, dass von dem Ikos Puder nur eine Probegröße enthalten ist, schließlich wurden zuvor 5 Originalgrößen angepriesen. Ansonsten bin ich mit der Produktauswahl sehr zufrieden, auch wenn das obersüße Parfum meiner Meinung nach eher weniger in den Herbst passt. 

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Wäre die Müller Look Box etwas für euch oder habt ihr bereits eure Lieblingsbox für euch entdecken können?

Bye Bye
Stardust

4 Kommentare:

  1. Für 5€ ist die Box wirklich super gut. Allein die Mascara, Gloss und Nagellack rechtfertigen die 5€.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch...da kann man nicht meckern. Fürs Testen und Ausprobieren ist so eine Box echt perfekt gemacht :)

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt richtig gut! :)
    Leider gibt es bei uns keinen Müller. :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( aber Müller ist ja auch nicht gleich Müller. Unsere Filiale hat vor einem Monat die 3m Essence Theke eingeführt. Wer weiß ob wir da jemals ne 2m Catrice Theke bekommen. Sehr frustrierend leider.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!