Donnerstag, 11. September 2014

[NOTD] P2 Perfect Look Beauty Nails "Rose Touch"

Huhu Beauties,
nach längerer Zeit folgt nun mal wieder ein Nail Of The Day - Post. Bisher war ich mit meinen Gelnägeln im French-Look nämlich so zufrieden, dass ich gar keinen Bedarf am Lackieren hatte. Aber wie das nach ein paar Wochen dann so ist, wächst das Gel natürlich auch raus und sieht dann einfach nicht mehr schön aus. Der P2 Perfect Look Lack in "Rose Touch" sorgt dafür, dass meine Nägel wieder schön gepflegt aussehen und kaschiert wunderbar den Übergang vom Gel zum Naturnagel - den ich zuvor als Vorbereitung auch so gut es eben ging ebenmäßig gefeilt habe.

Das milchige Rosé eignet sich perfekt für einen natürlichen Nude-Look. Der Nagel wird schön geebnet und weiße French-Spitzen scheinen noch schön hindurch. Lediglich an die feinen Schimmerpartikel muss ich mich als Creme-Liebhaberin gewöhnen.


Der Pinsel ist lang und schmal und die Konsistenz des Lacks eher dickflüssig. Dennoch lässt sich dieser schnell und einfach auftragen und nach einer Schicht erhält man ein ausreichend deckendes und vor allem streifenfreies Ergebnis. Schichten kann ich nicht empfehlen, da die Natürlichkeit darunter leidet. Die eine Schicht trocknet schnell an und ist nach ein paar weiteren Minuten bereits stoßfest.

Man erhält ein ultra-glänzendes Pearl-Finish. Unebenheiten auf dem Nagel werden schön verdeckt - wie bereits erwähnt, schafft der Lack sogar die Schaffung einer Illusion des nahtlosen Übergangs vom Gel- zum Naturnagel. Das finde ich super, denn so kann ich ein Auffüllen noch 1-2 Wochen hinauszögern. Alleine wegen dieser Eigenschaft schon eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
Ich finde das milchig-pearlige Ergebnis total schön und natürlich. Die Nägel wirken super gepflegt und sollen zusätzlich durch enthaltene Kieselerde gestärkt werden. Bei meinem nächsten Einkauf wird auf jeden Fall noch die Apricot-Variante in meinem Korb wandern, denn bei einer Investition von 1,95 Euro kann man definitiv nichts falsch machen.  Hier nochmal Tragebilder:






Bye Bye
Stardust

10 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich mehr als toll aus und du hast soooooo
    schöne Nägel, bin direkt ein bisschen neidisch! :D
    Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall mal genauer
    anschauen, vorallem weil man bei dem Preis ja wirklich
    nicht viel falsch machen kann. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb von dir...aber ohne Lack sehen die Nägel schon ziemlich mitgenommen aus. Werde mich deshalb morgen mal ans Auffüllen wagen und hoffe, dass ich das hin bekomme :D

      Löschen
  2. Den Lack habe ich mir kürzlich erst geholt und auf der Hochzeit getragen! Dafür war er perfekt. Das Ergebnis ist so wunderschön. Also ich bin richtig verliebt ihn diesen Lack. =)
    Falls du dir noch die Apricot-Variante holst, würde ich mich über Tragebilder freuen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tragebilder kommen dann definitiv ;) Mal schauen, wann ich das nächste Mal zu DM komme...
      Finde den Lack auch total schön!

      Löschen
  3. So ein toller Lack!
    Das finish ist richtig schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der sorgt echt für natürlich gepflegte Nägel :)

      Löschen
  4. Hallo :)
    Dein Blog ist richtig schön! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, das würde mich sehr freuen :)
    Ich bin auch eben Leser geworden :)

    LG Brombeerkralle

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir deinen Blog mal anschauen :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Der Nagellack sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haben sich die läppischen 2 Euro mal sowas von gelohnt!!! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare von euch und bemühe mich, eure Anliegen zu 100 % zu beantworten. Habt ihr Lob, Kritik, Wünsche oder Fragen? Dann immer her damit :) Bitte beachtet dabei aber die Netiquette!